CUNTZ

CUNTZ bietet nicht nur starke Marken – es ist ein Leistungscentrum mit Herz.

Seit der Gründung im Jahr 1923 wird unser Unternehmen bereits in der 4. Generation als Familienbetrieb geführt. Wir sind zertifizierter BMW, MINI und ALPINA Vertriebs- und Servicepartner und beschäftigen rund 150 Mitarbeiter an unseren Standorten Speyer und Neustadt. Was uns am Herzen liegt, ist der persönliche, offene und partnerschaftliche Umgang mit unseren Kunden. 

Engagiert und fair - vertreten vom ganzen Team. Das ist mehr als eine Unternehmensphilosophie, dies leben wir täglich. 

Tradition verpflichtet – heute wie damals legen wir daher großen Wert auf professionell ausgebildete Mitarbeiter und fördern deren Qualifikationen stetig. Dabei bieten wir eine moderne, zukunftsorientierte und umweltfreundliche Arbeitswelt. 

Kontakt

CUNTZ
Landwehrstr. 33
67346 Speyer

Webseitehttps://www.autohaus-cuntz.de